3. April 2017

Informationen zum Shuttle Service

Shuttle Service Erreichbarkeit und Buchung

Wie können Sie unseren Shuttle Service erreichen?
Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Wie kann ich eine Fahrt buchen?
Sie können uns telefonisch oder per E-Mail beauftragen.

 

Zahlung und Abrechnung

Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung kann nur in bar erfolgen – demzufolge ist keine Kartenzahlung möglich.

Wie werden die Fahrtkosten berechnet?
Privatfahrten rechnen wir mittels Wegstreckenzähler ab.
Für Geschäftsfahrten sind Pauschalvereinbarungen möglich.
Dies ist von Vorteil, wenn unser Fahrer beispielsweise an Ihrem Zielort wartet, bis Sie Ihren Termin beendet haben, um Sie dann wieder nach Hause zu bringen.
Kurierdienste können ebenfalls pauschal abgerechnet werden.

 

Anfahrtkosten Shuttle Service

Gibt es Anfahrtkosten zu meinem Abholort?
Bis 20 km um Holzwickede gelten die üblichen Anfahrtspauschalen.
1 – 4 Personen = 3,50 € Anfahrtspauschale
5 – 8 Personen = 8,50 € Anfahrtspauschale (Großraum-Shuttle)
Ab einem Anfahrtsweg von 20 km erfragen Sie die Anfahrtskosten bitte telefonisch oder per E-Mail.
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

 

 Personen, Tiere, Waren und Güter

Wie viele Personen können maximal in einem Fahrzeug mitfahren?
Unsere Transporter sind bis zu 8 Personen geeignet.

Kann ich auch Tiere mitnehmen?
Ja. Kleintiere bis 20 KG nehmen wir mit. Sie müssen lediglich in einer von Ihnen mitzubringenden Transportbox untergebracht sein.

Kann ich auch Waren durch den Shuttle Service transportieren lassen?
Ja, wir transportieren Pakete und wichtige Unterlagen im Umkreis von 200 Kilometern.

Kann ich sperrige Gegenstände mitnehmen?
Normale Koffer und Handgepäck sind Mitnahmestandard. Sperrige Gegenstände wie Skier, Snowboards, Kampingausrüstungen usw. können auf Anfrage und nach vorheriger Absprache mitgenommen werden, wenn Sie den zur Verfügung stehenden nicht überschreiten.

 

Krankenfahrten

Welche Art von Krankentransport kann ich buchen?
Z.z. sind bei unseren Krankenfahrten nur Sitzendtransporte möglich. Rollstuhltransporte können wir fahrzeugbedingt im Moment nicht anbieten.

Muß ich Krankenfahrten voranmelden?
Ja, wir empfehlen eine Anmeldung 2-3 Tage vor der beabsichtigten Fahrt.

 

Storno und Gewährleistung

Kann ich Buchungen stornieren?
Die Fahrt kann bis 24 Stunden vor Antritt kostenlos storniert werden. Stornierungen oder Änderungen müssen schriftlich per E-mail geschickt werden, ansonsten beträgt die Stornogebühr 100% des Fahrpreises.

Entstehen mir Kosten, wenn ich zum vereinbarten Termin nicht erscheine?
Ja, die uns entstehenden Kosten (Anfahrt und Ausfallzeit) gehen zu Ihren Lasten.

Gibt es eine Gewährleistung für ein pünktliches Eintreffen?
Nein. Bei Staus oder sonstigen unvorhersehbaren Umständen übernehmen wir keine Gewähr. Die zeitliche Planung obliegt ausschließlich dem Auftraggeber (Kunden). Bei der Planung der Abholzeiten sind wir nur beratend tätig.

 

Flughafentransfer

Muß ich Flughafentransfers voranmelden?
Ja, wir empfehlen eine Anmeldung 2-3 Tage vor der beabsichtigten Fahrt.

Was kostet der Flughafentransfer?
Der Flughafentransfer kann mittels Wegstreckenzähler oder auch pauschal abgerechnet werden. Die Preise gelten für den Transfer von max. 8 Personen.

Wird Gepäck kostenlos zum Flugplatz befördert?
Gepäck wird im Rahmen der Bedingungen der Fluggesellschaft kostenlos befördert.

Zu welchen Flughäfen wird der Transfer angeboten?
Wir fahren die Flughäfen Dortmund, Düsseldorf, Köln/Bonn, Weeze, Paderborn und Münster/Osnabrück an.